Liebe Appenzeller-Freunde,

hier könnt Ihr gerne etwas in mein Gästebuch eintragen, ich freue mich.

 

 

 

17 Einträge auf 2 Seiten

Eva-Maria Heitmueller

15.12.2017
23:34
Hallo Lorenzo,
du bist ein super schöner und ausgeglichener Rüde und
unser tolles Date ist nicht ohne Folgen geblieben, seit gestern weiß ich das ich Bella vom Floesswehrtal tragend bin.
Der errechnete Geburtstermin ist zwischen dem 15.-19.1.2018.Meine Familie und ich freuen uns riesig auf die kleinen Racker.
Wir möchten uns bedanken für die nette Zeit bei dir und deiner tollen Familie.......bis bald Bella und ihr Rudel

Leni von Appenzell

13.02.2015
14:17
Hallo Lorenzo
Liebe Grüße aus Mittelfranken von deiner Schwester Leni von Appenzell

Dierk und Erika Steegmann

28.03.2014
22:42
wir waren am 25., 26. und 28.3.bei Lorenzo und seiner ganzen Familie zu Besuch. Alischa sollte gedeckt werden. Am 25. haben sich die Hunde kennengelernt, am 26. und 28. fanden die Deckakte statt. An allen Tagen war Lorenzo ein Deckrüde, den man als erfolgreich "gentleman-­like" bezeichnen kann.
Wir danken sowohl der ganzen Familie Eschner und insbesondere Lorenzo für die Erlebnisse der letzten Tage.
Erika und Dierk Steegmann mit Aischa vom Floeßwehrtal

Boris vom Appenzeller Stein

06.12.2013
11:09
Hallo Lorenzo,
du bist ja wirklich fast so schön wie ich - grinz ! Ich bin jetzt im 12.Lebensjahr und ich könnte noch- aber ich durfte noch nie !jetzt habe ich gehört dass Du in diesem Jahr noch ein Date mit Gipsy von den Tryberli's hast.Das ist ja auch eine sehr hübsche ! Naja- meine Familie und ich sind auf jeden Fall auf der suche nach männlicher Gesellschaft für mich. Es würde mich freuen wenn Du da erfolgreich wirst ! Einen Ableger von Dir würde ich schon aktzeptieren - auch wenn ich erst mal der Boss bleibe ! L.G. Boris v. Appenzeller Stein

Chira vom Nacker Bach

23.11.2013
08:09
Hallo Lorenzo, wir (Chira vom Nacker Bach aus dem schönen VB und ihre Gassi-Geherin Elena)haben gerade deine tolle Seite entdeckt und festgestellt, dass wir ja gar nicht so weit weg wohnen.. Liebe Grüße dann mal in den Taunus :-)

Martina  Wagner

13.03.2013
09:27
Hallo
Da wollen wir auch mal ein paar Glückwünsche schicken zum ertem mal der Vaterschaft
Liebe Grüße Martina Wagner

Tina & Markus Brod

08.03.2013
22:30
Lieber Lorenzo,

wie Dir Dein Frauchen vielleicht schon berichtet hat, sind heute die Welpen von Utopia und Dir auf die Welt gekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Ein kleiner Rüde wird dann zu uns nach Trebur ziehen. Wir freuen uns schon so und können es kaum abwarten.

Da wir nicht weit von Dir entfernt wohnen können wir Dich und Deine Familie vielleicht ja auch mal persönlich kennenlernen.

Liebe Grüße
Tina & Markus

Bastian Von der Ofleider Höhe

23.12.2012
12:45
Hallo Lorenze & Co.

Auch auf diesem Weg ein paar tolle Weihnachtstage und einen super appenzeller Start ins neue Jahr mit deinen Chefs!

Conny Mannel

02.12.2012
18:39
Viele Grüße aus Thüringen!
Und wenn es euch auf dem Possen so gut gefällt, dann treffen wir uns bestimmt auch mal wieder :-)

Eva-Maria Heitmüller

26.11.2012
15:37
Hallo, meine Hündin Aline vom Weidensee und ich sind über ihre tolle Seite gestolpert und wollten schnell ein paar Pfotenabdrücke da lassen. Super schöne Seite und toller Rüde. Wo habt ihr denn die tolle Appenzeller Jacke machen lassen? Wir suchen noch einen guten Hersteller.
Wäre schön von Euch eine Nachricht zu erhalten.
Grüße aus dem Harz
Eva und Hündin Aline

Seite 1 von 2